666 - Traue keinem, mit dem du schläfst

Home
Bewertung  1   2   3   4   5   6 

Motto Auch Teufel haben Gefühle
Genre Komödie
Blutmenge ein bisschen, aber dafür viel Sex
Kameraführung geübt
Inhalt Looser, Teufelanwärter, Teufel
Promifaktor hoch

Mitwirkende

Frank Looser
Jeniffer Wahre Liebe von Frank
Claudia Schiffer hat eine Affäre mit Frank
Boris Becker den gibt’s gleich 2x
Verona Feldbusch hat auch was mit Frank
Ralf Bauer schmeisst sich an Jennifer ran ... das Ganze endet in einer teuflischen Beziehung
Heiner Lauterbach kümmert sich um Faust
Iris Berben will was von Faust
Henry Maske wird von Faust geschlagen

Geschichte

Nachdem Jennifer Frank verlassen hat, lässt sich dieser völlig gehen und verliert demzufolge auch noch seinen Job als Taxifahrer. Beim Versuch, sich auf dem Bahngeleise das Leben zu nehmen, taucht Mephisto II (=Teufel) auf und rettet ihm das Leben. Frank tauscht seine Seele gegen die Versöhnung mit Jennifer ein.
Und jetzt geht’s los: Die beiden versuchen mit allen möglichen Tricks Jennifer zurückzugewinnen. Dabei versuchen sie’s mit der alten, aber immer noch wirksamen Eifersuchtsmasche. Was anfänglich auch gut zu klappen scheint, aber dann......................
Frank wird mit allen möglichen Promis zusammen vorgeführt und er entwickelt sich zum Macho. Jennifers Interesse an ihm steigt. Mephistos Verwandlungsversuche gelingen jedoch nicht immer auf anhieb und bringen Frank immer wieder in verwickelte und missverständliche Situationen! Aber leider scheinen alle Bemühungen fehlzuschlagen, bis Mephistos Vater in die verzwickte Situation einmischt um die Beruf- resp. Familienehre zu retten. Und wie nicht anders zu erwarten kommt es doch noch zu einem Happy End.

Highlight des Films

Es hat einige sehr amüsante Szenen, mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Fazit

Bei diesem Film kann man sich einfach ins Kino setzen, abschalten ... und natürlich herzhaft lachen.

2002 - Kampfzwerg + ???